#11

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 22.07.2012 15:18
von The College Clique
avatar



Wir sind ein neues, mal etwas anderes College Clique Forum! Wir suchen noch Partner und auch viele Charakter! Wenn Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, was uns freuen würde bestätigt dies bitte! :)

Unsere Story:


Was wäre, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Du lebt in einer Welt voller Menschen die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind und du bist mittendrin! Du gehst als Stipendiatin aufs College und bist dass Hässliche entlein, doch was ist wenn sich auf einmal der Begehrteste Junge für dich Interessiert!



Die Junge als Hässliches entlein bekannte Laney fühlt sich in Ihrer Haut eigentlich ganz wohl! Denn sie hat alles was sie braucht eine Familie die sie Liebt! Ein Stipendium und kann Ihren Traum Ärztin zu werden verwirklichen! Doch was wen sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Den als Zack sich anfängt für Laney zu Interessieren ändert sich Ihr ruf und sie gehört auf einmal zu den Reichen und Schönen! Wird sie sich an die neue Welt gewöhnen???

Doch nicht nur Laney lebt in einer Welt die für sie Perfekt scheint auch die Junge Rebellin Mackanzie Siler will Ihren Kopf durchsetzen und Rebilierte gegen Ihren Vater weil sie unbedingt Modedesign Studieren will! Doch für sie tut sich auch eine andere Welt auf als sie sich in den Besten Freund von Laney, Jesse verliebt und mit Ihm zusammen kommt! Wie wird Mackanzie`s Vater auf den Gewöhnlichen und nicht reichen Freund seiner Tochter reagieren???



Erstellt euren eigenen Charakter, schreibt eure eigene Geschichte, oder sucht euch einen Charakter aus der euch zusagt! Werdet teil von uns es lohnt sich sicher!

Bewerbt euch für einen Student, Lehrer, Eltern oder Referendare! :)


Unser Forum Link: http://the-college-clique.xobor.de/

Lg Laney und Mackanzie

nach oben springen

#12

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 22.07.2012 20:57
von Damon
avatar



Hallo an alle,
wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der 3. Staffel. Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das genau hier tun.

Das ist unsere Story:

Was geschieht bei uns?

Ich irre durch den Wald. Es ist dunkel und die Nacht ist kühl. Ich spüre die Kälte allerdings kaum. Alles was mich treibt ist mein Hunger. Hunger auf Blut, auf mehr. Meine Ohren liegen auf der Lauer und nehmen jedes Geräusch im Wald auf. Es knackt im Unterholz. Ich drehe mich um doch es war nur ein Reh. Also streife ich weiter durch den Wald. Immer wieder auf der Lauer nach einem Opfer. Die Zeit vergeht und niemand zeigt sich. So langsam hab ich auch keine Lust mehr durch den dunklen Wald zu laufen ohne jemanden zu finden. Doch dann ein Geräusch... ich drehe mich in diese Richtung und sehe auch schon mein Opfer. In Windeseile stehe ich vor meinem Opfer, lege den Kopf in den Nacken und beiße der Person in den Hals und trinke das Blut. Es rinnt meine Kehle herunter und ich fühle mich gut und stark. Dann lasse ich von meinem Opfer ab und lasse den Körper zu Boden sinken. Diesen beseitige ich noch und mache mich wieder auf den Weg nach Hause.

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der dritten Staffel. Alles was ihr kennt an wissen könnt ihr hier einbringen und ihr könnt hier selbst kreativ werden. Es ist nichts vorgeschrieben. Wir orentieren uns an der 3. Staffel und playen dann Free so wie ihr das gerne hättet.
Es gibt keine Grenzen. Hier ist alles möglich. Beachtet nur das ihr den Charakter eures Charas beibehalten müsst. Ansonsten habt ihr freie Partnerwahl. Denkt dabei aber daran das ihr den Partner vorher fragen müsst ob dieser damit einverstanden ist.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns schnell an und such dir deinen Lieblingschara aus. Wir freuen uns auf dich.

Wichtige Links zu uns:
Das Bloody Tears Forum
Die Charas von Bloody Tears
Die Regeln von Bloody Tears

Also schaut schnell bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden.
Lg das Bloody Tears-Team

nach oben springen

#13

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 23.07.2012 09:36
von Elena
avatar

"Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser Aufgeben. Nichts Riskieren. Alles so lassen wie es ist, bloß keine Probleme. Es ist zu früh. Aber meine Gründe sind gar keine, es sind Ausreden. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich hab Angst, Stefan. Ich habe Angst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein, sei es auch bloß für einen winzigen Moment, das dann die Welt zusammen bricht und ich weiß nicht, ob ich das überleben würde." - Elena Gilbert

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

http://nightless-dreams.xobor.de



Nach einem tragischen Unfall erwacht Elena in der Leichenhalle des Mystic Falls Krankenhaus - vollkommen alleine und umgebebn von der Dunkelheit weiss sie nicht einmal so recht was los ist oder erst recht nicht wieso Sie auf einer eiskalten Platte von Stahl im Keller erwacht. Was war bloss passiert? Das letzte woran Sie sich erinnern kann, war der Unfall den Sie zusammen mit Matt hatte. Auf dem Rückweg nach mystic Falls stürzten Elena und Matt von der Wickery Bridge - in tiefer Trauer um ihren Bruder hatte Rebekah sich auf der Fahrbahn positioniert und den Unfall ins Rollen gebracht ... Noch genau erinnerte sich Elena daran wie das Wasser im Wagen immer höher stieg, eine nicht all zu unbekannte Situation für Sie. Genauso erinnert sie sich noch daran das Stefan gekommen war um Sie zu retten, doch hatte Elena darauf bestanden das er erst Matt aus dem Wrack bringen sollte und wie Stefan war, hatte er ihren Wunsch respektiert ... und dort setzte die Dunkelheit ein - ein Riss in der Erinnerung.

Zur gleichen Zeit hatte Damon den toten Alaric in den Armen - nur zu gut wusste er was dies bedeutete. Alarics Tot bedeutete den Tot von Elena da ihre Leben miteinander verkettet waren. Vollkommen aufgelöst durch diese Tatsache beeilte Damon sich ins Örtliche Krankenhaus zurück zu kehren und kaum dort angelangt überschlagen sich die Ereignisse!Noch im Gang des Krankenhauses rasselt Damon mit Dr. Meredith Fell zusammen, die ihm erörtert wie es um Elena stand. Allerdings erklärte Sie ihm auch, das Elena bereits bei ihrem ersten Aufenthalt im Krankenhaus - als sie von Jeremy bewusstlos gefunden worden war und eingeliefert wurde - von ihrer Hilfe profitiert hatte. Dr. Fell hatte Elena mit Vampirblut behandelt da bei ihr Gehirnblutungen festgestellt worden waren!Elena war also mit Vampirblut in ihrem Blutkreislauf gestorben - und Damon wusste nur zu gut was das bedeutete!Kaum das Damon dieser Tatsache in die Augenblickt hat ...

... Anderte sich nicht nur das Leben von Elena. Auch die anderen sind schwer betroffen. Alle denken Tyler wäre tot, denn immerhin entstammte er der Blutlinie von Klaus. Was keiner wissen konnte; Bonnie hatte einen Deal mit Klaus geschlossen und dessen Geist in Tylers Körper verfrachtet!Caroline war zuvor von ihrer Mutter und Carol Lockwood darum gebeten worden die Stadt zu verlassen - was Sie zusammen mit Tyler vorhatte bevor die Tatsache eine Rolle gespielt hatte das Klaus tot war und es Tylers ende bedeutete ...Der Rat wusste durch Alaric bescheid - Der Rat hat nun das Wissen das Caroline ein Vampir ist, das Tyler halb Vampir und halb Werwolf ist und das war nicht alles was Alaric Ihnen verraten hat ... ...



Charakterliste
Allgemeines

Auf die Partnerschaft könnt ihr uns hier Antworten!

nach oben springen

#14

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 23.07.2012 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser Aufgeben. Nichts Riskieren. Alles so lassen wie es ist, bloß keine Probleme. Es ist zu früh. Aber meine Gründe sind gar keine, es sind Ausreden. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich hab Angst, Stefan. Ich habe Angst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein, sei es auch bloß für einen winzigen Moment, das dann die Welt zusammen bricht und ich weiß nicht, ob ich das überleben würde." - Elena Gilbert

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

http://nightless-dreams.xobor.de



Nach einem tragischen Unfall erwacht Elena in der Leichenhalle des Mystic Falls Krankenhaus - vollkommen alleine und umgebebn von der Dunkelheit weiss sie nicht einmal so recht was los ist oder erst recht nicht wieso Sie auf einer eiskalten Platte von Stahl im Keller erwacht. Was war bloss passiert? Das letzte woran Sie sich erinnern kann, war der Unfall den Sie zusammen mit Matt hatte. Auf dem Rückweg nach mystic Falls stürzten Elena und Matt von der Wickery Bridge - in tiefer Trauer um ihren Bruder hatte Rebekah sich auf der Fahrbahn positioniert und den Unfall ins Rollen gebracht ... Noch genau erinnerte sich Elena daran wie das Wasser im Wagen immer höher stieg, eine nicht all zu unbekannte Situation für Sie. Genauso erinnert sie sich noch daran das Stefan gekommen war um Sie zu retten, doch hatte Elena darauf bestanden das er erst Matt aus dem Wrack bringen sollte und wie Stefan war, hatte er ihren Wunsch respektiert ... und dort setzte die Dunkelheit ein - ein Riss in der Erinnerung.

Zur gleichen Zeit hatte Damon den toten Alaric in den Armen - nur zu gut wusste er was dies bedeutete. Alarics Tot bedeutete den Tot von Elena da ihre Leben miteinander verkettet waren. Vollkommen aufgelöst durch diese Tatsache beeilte Damon sich ins Örtliche Krankenhaus zurück zu kehren und kaum dort angelangt überschlagen sich die Ereignisse!Noch im Gang des Krankenhauses rasselt Damon mit Dr. Meredith Fell zusammen, die ihm erörtert wie es um Elena stand. Allerdings erklärte Sie ihm auch, das Elena bereits bei ihrem ersten Aufenthalt im Krankenhaus - als sie von Jeremy bewusstlos gefunden worden war und eingeliefert wurde - von ihrer Hilfe profitiert hatte. Dr. Fell hatte Elena mit Vampirblut behandelt da bei ihr Gehirnblutungen festgestellt worden waren!Elena war also mit Vampirblut in ihrem Blutkreislauf gestorben - und Damon wusste nur zu gut was das bedeutete!Kaum das Damon dieser Tatsache in die Augenblickt hat ...

... Anderte sich nicht nur das Leben von Elena. Auch die anderen sind schwer betroffen. Alle denken Tyler wäre tot, denn immerhin entstammte er der Blutlinie von Klaus. Was keiner wissen konnte; Bonnie hatte einen Deal mit Klaus geschlossen und dessen Geist in Tylers Körper verfrachtet!Caroline war zuvor von ihrer Mutter und Carol Lockwood darum gebeten worden die Stadt zu verlassen - was Sie zusammen mit Tyler vorhatte bevor die Tatsache eine Rolle gespielt hatte das Klaus tot war und es Tylers ende bedeutete ...Der Rat wusste durch Alaric bescheid - Der Rat hat nun das Wissen das Caroline ein Vampir ist, das Tyler halb Vampir und halb Werwolf ist und das war nicht alles was Alaric Ihnen verraten hat ... ...



Charakterliste
Allgemeines

Auf die Partnerschaft könnt ihr uns hier Antworten!

nach oben springen

#15

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 23.07.2012 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Unsere Geschichte beginnt wo eine andere endet.
Giovanni di Felice, seines Zeichens das Oberhaupt der sizilianischen Mafia, stirbt ohne einen Nachfolger zu benennen.
Die beiden mächtigstens Mafiafamilien kommen daraufhin im Anwesen der di Felice zusammen um eine neuen 'Paten' zu benennen. Natürlich wollen beide Familien das einer IHRER Leute diesen mächtigen Posten bekommt.
Da wären einmal die Familie di Felice, die den letzten Paten hatte, deswegen sind sie der Meinung das einer der Söhne diesen Posten nun wieder innewohnen sollte.
Dann die Familie la Rovene, sie hatte den vorangehenden Paten, der allerdings ermordet wurde. Dieser Mord wurde niemals aufgeklärt, aber man verdächtigte Giovanni di Felice.

Nun trifft man sich in der Villa der di Felices um sich darüber einig zu werden wer der neue Pate werden soll. Die Villa liegt hoch oben über der Stadt Palermo in den Bergen. Es ist eine weitläufige Villa, die auf das schärfste bewacht wird.
Doch nicht nur die Familien di Felice und la Rovene wollen dieses Durcheinander das in der Hirachie der Mafia herrscht für sich ausnutzen. Es haben sich auch einige Undercoveragenten eingeschleust um endlich den Ring der Mafia zu zerschlagen. Einige arbeiten als Angestellte im Hause di Felice, andere haben es geschafft in den inneren Kreis der Familien vorzudringen und zu den Vertrauten zu gehören.
Wer wird der neue Pate werden? Und wie weit werden die Familien gehen um ihr Ziel zu erreichen? Oder gewinnt am Ende doch der lange Arm des Gesetztes?
Gibt es verbotene Liebschaften zwischen den Familien? Oder ist alles nur ein großer Schwindel? Finde es gemeinsam mit uns herraus! Werde der neue Pate!

Besonderheiten:
- Unser RPG spielt hauptsächlich in der Villa der Familie di Felice, das bedeutet, anders als bei anderen RPGs, sollte es kein Problem darstellen ins Play zukommen, den ihr seid entweder Familenmitglieder oder aber Angestellte/ Polizisten, die alle mit den beiden Familen in Verbindung stehen.
-Jede der beiden Familien, bekommt einen eigenen GEHEIMEN Bereich. Nur Familienmitglieder haben Zugang darauf. Nicht einmal der Admin kann Einsicht in dieses Thema nehmen. So werden Verschwörungen und Pläne nicht gleich aufgedeckt und es bleibt spannend. Natürlich bekommen auch die Polizisten so einen Bereich um sich auszutauschen und das weitere Vorgehen zu behandeln.

Hier noch der Link zu unseren Forum!
http://di-felice.xobor.de/

nach oben springen

#16

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.07.2012 19:05
von Original Diaries Team
avatar



Hallo wir sind ein neues und ganz Besonderes VD Play und auf der Suche nach Partnern.

Was an uns so besonders ist? Wir wollen es euch in ein paar Sätzen erklären.
An sich sind wir ein normales Vampire Diaries RPG, nur haben wir eine kleine Besonderheit.
Wir spielen nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit.
Insgesamt haben wir 5 Handlungsstränge, die auf eine Geschichte hinaus laufen und jeder Vampire Diaries Fan kennt diese 5 Stränge.
Um euch also ein aktives Forum zu bieten, in dem es euch nicht langweilig wird könnt ihr, sofern ihr einen Charakter habt, der über mehrere Epochen lebt, zeitgleich in unterschiedlichen Epochen die Story noch einmal playn.
Um es verständlicher zu machen hier ein kleines Beispiel:
Seit ihr Elijah, playt ihr nicht nur in der Jetztzeit, sondern auch in der wo alles began oder auch dann, als Katerina noch ein Mensch war und sich in Niklaus verliebte.
Seit ihr Katerina, könnt ihr die Geburt ihres Babys nachplayn und die erste Begegnung mit Niklaus, Damon & Co.
Wenn ihr euch allerdings für einen Charakter aus der Jetztzeit entscheidet wie Elena oder Jeremy, könnt ihr auch nur in der Jetztzeit playn.

Wenn ihr also Lust bekommen habt bei uns mit zumachen, dann schaut doch einfach vorbei. Es sind noch viele tolle Rollen frei und auch Freecharas sind gerne gesehen.

LG Das Team von Original Diaries

nach oben springen

#17

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 25.07.2012 21:27
von Awkward
avatar

Hallo liebes Forum ;)

Wir sind ein neu entstandenes Forum von der Serie "Awkward - Mein sogenanntes Leben"
Wir sind ein Freeplayforum, welches sich aber an die Eckdaten der Serie hält.
Das heißt:

- der Abschlussball ist beendet
- Jenna weiß das ihre Mutter ihr den Brief geschrieben hat
- noch hat sie es ihrem Vater nicht gesagt
- Jenna ist nun mit Jake zusammen, hat Matty aber nicht so ganz vergessen
- Matty merkt das er Jenna zurückhaben möchte und versucht alles um dies auch in die Tat umzusetzen
- Jake ahnt nicht das Matty derjenige war, der Jenna vor ihrer Beziehung das Herz gebrochen hat
- Tamara versucht immer wieder die Beziehung zu Ricky zu retten, was ihr aber nicht wirklich gelingt, so langsam schließt sie mit ihm ab
- Ming versucht sich immer mehr in das Geschehen ihrer Freunde mit einzubringen, ihr ständiger Hausarrest macht dies nicht gerade leicht
- Ming lernt neue Asiatische Freunde kennen und entdeckt daher immer mehr ihre Asiatische Seite
- Sadie versucht weiterhin Jenna das Leben an der Schule schwer zu machen und erinnert sie daher immer wieder an ihren "Selbstmordversuch"
- Lissa hat mit Jake abgeschlossen und möchte mit Jenna befreundet sein
- Valerie ist Stellvertretende Schulleitung, bleibt aber trotzdem Sozialpädagogin für Jenna

Trotzdem seid ihr gefragt, bringt eure Ideen mit ein und lasst das Play flüssig laufen.

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Partnerschaft annehmt, da wir noch neue Mitglieder und auch Partner suchen ;)
Liebe Grüße http://awkward-msl.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.07.2012 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, mit einer neuen anderen Vampire Diaries Story, hier damit Ihr einen einblick in unsere Story bekommt.

Story:
Was würdest du tun, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich um 180° wendet und sich all deine Vorstellungen und Träume in etwas Verwandeln, was keiner für dich gewollt hat und du auch nicht??

Alaric hat Klaus nun Gepfählt und somit die sogenannte Blutlinie der Salvatores zerstört. Jedoch kommt es nicht so wie jeder denkt und Vermutet. Den weder Damon noch Stefan sterben, also wie ist dass möglich, hat wirklich Klaus die Blutlinie der Salvatores und der Vampire in Mystic Falls erschaffen, oder hat es alles einen anderen Grund??

Doch nach kurzer Zeit bemerkt man dass Tyler der angeblich gestorben sein sollte wieder auftaucht, doch er ist nicht mehr der selbe warum hat er sich so verändert und wird er wieder der alte werden??

Auch Elena`s Leben ändert sich vollkommen. Den Alaric stirbt in den Armen von Damon und er weiß genau, was dass heißt denn wenn er stirbt so weiß er dass auch Elena gestorben ist. Wutentbrannt und voller Trauer, was man nicht von Damon kennt geht er in das Krankenhaus von Mystic Falls. Doch was er da erfährt überschreitet seine Vorstellungen.

Denn Elena hatte ein Blutgerinnsel und so rettete Meredith mehr oder weniger Elena`s Leben, denn sie gabt Ihr Vampire Blut und da sie gestorben ist so segnet auch sie dass Zeitliche Leben als Vampire. Was wird jetzt passieren wo die nächste Doppelgängerin ebenfalls ein Vampire ist???

Wird Elena Ihr neues Leben akzeptieren können und wie wird Damon und Stefan reagieren?? Werden sie sich freuen oder werden sie sich doch vorwürfe mache, Ihr nicht geholfen zu haben??


Unser Link zum Forum: http://my-bloody-love-obsession.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#19

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.07.2012 18:32
von Two Brothers-One Love-Who is the
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Vampir Diaries Forum, welches sich nicht mit Freeplay oder dem Weiterführen der 3. Staffel beschäftigt, sondern mit dem Nachspielen der einzelnen Staffeln inklusive einer Vorgeschichte.

Unsere Story :

...wir beginnen ab der ersten Staffel und mit den Erinnerungen und Träume von Elena,
als sie noch mit Matt liiert und glücklich war und sich an einem Familienabend aus Liebe zu Matt auf eine Party geht. Doch auf dieser Party streiten sich Matt und Elena und sie ruft ihre Eltern an und möchte nach Hause. Ihre Eltern fahren los und holen sie ab, doch während sie auf diese wartet, trifft sie auf Damon Salvatore, der sie zunächst mit Katherine verwechselt. Sie unterhalten sich kurz und Damon möchte ihr sagen, was für sie das Richtige ist und nach was sie eigentlich sucht. Sie lächelte und kann nicht so recht etwas damit anfangen und so hört sie ihm einfach nur zu. Kurz bevor dann ihre Eltern mit dem Auto ankommen, manipuliert Damon Elena und lässt sie alles vergessen, was sie sich mit ihm unterhalten hat und Elena steigt bei ihren Eltern ins Auto ein. Sie fahren über die Brücke, wo sie dann einen Unfall haben und abstürzen. Dabei versucht der Vater alles, um seine Familie zu retten und dann taucht plötzlich Stefan Salvatore auf, der das Leben der Familie retten will, doch der Vater möchte nur, dass Elena gerettet wird und so rettet Stefan zuerst Elena, als er dann noch einmal hinunter taucht, um auch Vater und Mutter zu retten, ist es leider zu spät und sie kommen ums Leben.

Dies ist so unserer grober Anfang,nun wollen wir also die Geschichte von Anfang schreiben, jedoch nicht 1 zu 1 aus der Serie übernommen, sondern nur das grobe, heißt ihr müsst nicht 1 zu 1 schreiben, was gerade gesagt wurde, dennoch sollte man sehen, dass es der Serie sehr ähnelt.

Wir hoffen, dass auch Ihr Lust habt, einmal die Story von Anfang an nach zu spielen und mit uns dieses Rollenspiel voran bringt und das Leben in Mystic Falls spielt.

Unsere Seite lautet: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-elena.xobor.de
Regeln: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...5f7-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigungen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...staetigung.html
Charakteranfragen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-Charakter.html

Gruß

Euer Two Brothers one Love - Who is the Right for Elena Team

nach oben springen

#20

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Bewerbung 30.07.2012 10:01
von The Night that changed everythin
avatar

Hallo Liebes Forum-Team,

wir sind ein Freeplay Vampir Diaries Forum und würden gerne eine Forumpartnerschaft mit euch eingehen.

Unsere Story :

Elena steht noch immer zwischen Damon und Stefan und weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll und auch Matt ist wieder mit im Rennen, denn seit dem Elena ein Vampir ist, kümmert er sich rührend um sie, denn er gibt sich die Schuld daran, dass die gestorben ist.

Caroline ist noch immer mit Tyler zusammen und Tyler hat das Band zwischen Klaus und sich gebrochen, doch weiß Caroline nicht, ob Tyler die richtige Wahl ist, denn noch immer hegt sie auch Gefühle für Niklaus, der natürlich alles tut, um ihre Aufmersamkeit zu bekommen und Ihr Herz zu gewinnen.

Aber auch Rebekah versucht noch immer Stefan den Kopf zu verdrehen, obwohl er Ihr keines Blickes würdigt, denn sie bedeutet ihm rein gar nichts mehr, denn er möchte nur seine Elena, die er über alles liebt und für die er sogar sterben würde, ebenso wie Damon, der alles versucht um Elena für sich zu gewinnen.

Doch auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und möchte Niklaus und Elijah wiedersehen, doch auch sie ist sich noch immer nicht sicher für wen Ihr Herz schlägt, ob dieses für ihren damaligen Ehemann Niklaus schlägt oder doch für Ihre Affaire Elijah. Beide sind überrascht, als sie wieder auftaucht und noch immer buhlt Elijah um Ihre Liebe, wobei Niklaus sich weniger dafür interessiert, dennoch nicht abgeneigt ist, wieder etwas mit Tatia anzufangen.

Bonnie hingegen ist inzwischen mit Jamie liiert, dennoch merkt auch Jeremy, dass er noch starke Gefühle für die hübsche Hexe hegt und versucht Ihr Herz erneut zu gewinnen, doch ob er es schaffen wird, weiß Niemand.

Aber auch Katherine treibt sich erneut in Mystic Falls rum und kämpft noch immer um die Liebe von Stefan, doch auch sie hegt noch einige Gefühle für Damon, was jedoch niemand außer sie weiß. Daher versucht sie mit beiden Brüdern viel Zeit zu verbringen, doch diese sind alles andere als begeistert davon, vorallem als Katherine dann noch versucht weiß zu machen, dass sie Elena helfen will mit Ihrem neuen Leben klarzukommen.

Doch auch Kol ist viel in der Nähe der hübschen Elena und versucht herauszufinden, was ihn immer wieder zu Ihr zieht, doch was wird Elena sagen, wenn Kol auf einmal mehr Zeit mit Ihr verbringen will und sich somit gegen seine Familie stellt?

Unsere Seite lautet: http://the-night-that-changed-everything.xobor.de/ seht euch in Ruhe um bei uns und gebt uns Bescheid. Wir hoffen auf positive Antwort.

Wichtige Links

Regeln: http://the-night-that-changed-everything.../f6-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigung: http://the-night-that-changed-everything...aetigungen.html
Charakteranfragen VD: http://the-night-that-changed-everything...re-Diaries.html
Charakteranfragen free: http://the-night-that-changed-everything...Charaktere.html
Charakter- & Avatarliste: http://the-night-that-changed-everything...re-Diaries.html


Gruß

The Night that changed everthing Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 14183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: