RE: Kinoplatz

in Autokino 15.06.2012 21:24
von Amanda Seyfried | 1.250 Beiträge

Sie hört ihm zu und lächelt. Sie legt dann die Hand auf seinem Bauch und streicht leicht sein Shirt hoch und legt ihre Hand unter seinem Shirt auf seinem Bauch. "Ja wir sind super...!" Sie lacht und schaut dann zu ihm hoch. "Ich denke wir werden zusammen auch super sein" Sie nickt überzeugt und spürt dann den Kuss auf ihrer Stirn. Sie schließt die Augen und schaut ihm danach wieder an und geht mit den Lippen ganz nah zu seinen. "Du musst mir noch deine Freunde zeigen. Ich habe nämlich Heute in den Stunden als du nicht da warst Vampire Diaries angeschaut und nun möchte ich die Schauspieler kennen lernen und ich habe sogar die Chance dazu!" Sie grinst und küsst danach seine Lippen.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:27
von Ian Somerhalder | 1.483 Beiträge

Ich spürte ihre Hand unter meinem Shirt auf meinem Bauch und atmete aus. Ich strich ihr sanft durchs Haar und lachte dann auf. "Jepp das werden wir", meinte ich und nickte grinsend. Ich sah zu ihr und sah wie sie meinen Lippen nahe kam. Ich sah auf ihre Lippen und grinste bei ihren Worten. "Du bist wirklich verrückt nach mir hää?", ich lachte leise und nickte dann aber. "Jepp.. du musst sie kennenlernen... vorallem Nina und Paul.. ich werde ihnen morgen schreiben.. dann können wir morgen oder am Sonntag feiern gehen", schlug ich vor und erwiederte ihren Kuss dann. Wobei ich in den Kuss hineinlächelte und die Augen schloss.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:39

"Ja ich habe angefangen es zu schauen wegen dir, ab dann am Ende der zweiten Staffel... uhhhh da habe ich mich in Klaus verliebt!" Sie kneift die Augen leicht zusammen und lacht danach auf und küsst ihn. Als er in den Kus hinein lächelt, tut sie dies auch und beißt dann seine Unterlippe. "Ich bin so verrückt nach dir, dass ich dich essen will...!" Sie lacht leicht und löst sich dann von seinen Lippen und küsst danach seinen Hals und schaut danach zu Ian hoch. "Perfekt... dann werde Nina und Paul kennen lernen und werde endlich erfahren, wieso Paul dein Herz erobert hat."

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:46

"Ahh ich muss britisches Englisch lernen", ich lachte auf und sah sie an. "Hmm.. trotzdem darf ich dich küssen und er nicht", ich nickte und grinste dann breit. Ich spürte wie sie mir auf die Unterlippe biss und grinste bei ihren Worten. "Du bist doch viel zu klein und zu zierlich.. wenn dann esse ich dich", ich spürte wie sie meinen Hals küsste und keuchte leise auf. Ich sah zu ihr als sie zu mir sah und lachte leise. "Du wirst es erfahren glaub mir.. er ist mein Bubu.. meine grosse Liebe.. und du musst damit klarkommen..", ich lachte und zog sie dazu. "Es ist tragisch.. der Film läuft seit einer halben Stunde und es interessiert mich kein bisschen.. was machst du mit mir?", ich hob die Brauen und küsste sie.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:52

"Oh ja sein Akzent!" Sie tut so als würde sie schwärmen und lacht danach auf. "Ach quatsch ich hatte natürlich nur Augen auf dich!" Sie grinst und hört dann was er danach sagt. "Nein nicht essen!" Sagt sie süß und lacht danach. Sie streicht mit ihrer Hand unter seinem Shirt von seinem Bauch, ihre Hand nach oben zu seiner Brust und atmet tief durch. "Wie soll man sich auf den Film konzentrieren?!" Sie grinst und schaut dann zu Ian hoch. "Ich muss dich noch massieren!" Sie hebt die Augenbraue und erwidert dann den Kuss.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:01

Ich grinste leicht und nickte dann. "Jomo ist schon nice", meinte ich und grinste sie dann an. "Gut gerettet Baby", sagte ich und lachte auf als sie sprach. "Oh gott. du bist zucker", sagte ich und grinste sie an. Als sie zu meiner Brust fuhr feuchtete ich meine Lippen an und grinste dann. "True Story", bestätigte ich und machte dann grosse Augen. "Ahh ja.. musst du..", ich zog mir mein Shirt aus und sah sie an. "Also.. wie willst du es tun?", ich lachte und hob eine Braue. Dann sah ich zu ihr und zu ihrem Hintern. "Setzt dich auf mich..", ich nickte und versuchte dann hinzuliegen, als sie versuchte aufzustehen xD

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:09

Als er spricht lacht sie auf und sieht dann wie er sein Shirt auszieht. "Oh... du willst es gleich hier und stellst mir noch so perverse Fragen wie, wie ich es tun möchte?!" SIe schaut ihn gespielt schockiert an und lacht dann auf. Als er versucht sich hin zu legen. Versucht sie aufzustehen und schaut dabie zu Ian runter. "Es ist echt eng hier...!" Murmelt sie dabei und sieht dann wie er sich hinlegt. "Endlich!" Sie lächelt und setzt sich dann auf seinem Hinter hin xD und mustert seinen Rücken. Sie grinst und fängt dann an ihn zu massieren. Sie streicht dann ihre Haare auf einer Schulterseite und beugt sich leicht über ihn und küsst sanft seinen Nacken.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:18

Ich hörte ihre Worte und lachte leise auf. "Im Auto ist nice.. und würdest du nicht so pervers denken.. dann hättest du die Frage anderst verstanden.. ob ich sie anderst gemeint habe.. erzähle ich aber nicht!", meinte ich ernst und grinste dann. "Einwenig eng ja.. aber ich liebe dieses Auto", ich lachte leise und legte meinen Kopf auf meine Hände. Dann spüürte ich sie sich auf mienen Hintern setzte und schloss die Augen als sie mich massierte. "Okay.. du kannst es wirklich", nuschelte ich und spürte wie sie meinen Nacken küsste. Ich feuchtete meine Lippen an und atmete leise aus. "Special Massage.. gefällt mir", ich grinste und genoss es was sie tat.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:24

Sie lacht auf und nickt dabei. "Ja Ja ich bin also die perverse hier!" Sie schüttelt lächelnd den kopft und hört was er am Ende sagt. "Oh ja... eine ganz spezielle Massage!" Sie grinst und streift ihre Hand an seinem Rücken entlang und küsst wieder sanft seinen Nacken. Sie setzt sich dann gerade hin und massiert ihn weiter, wobei sie sich auf die Unterlippe beißt und sich leicht aufsetzt und seinen Rücken dann entlang nach oben zu seinem Kopf küsst. Sie legt sich dann auf ihn hin und küsst dann seine Schulter und tut dann so, als würde sie seinen Hals beißen. Sie lacht dann auf und küsst danach seine Wange.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:33

"Ich wusste gar nicht das Amanda Seyfried so pervers sein kann.. dein Engelface verdeckt alles", ih lachte auf und grinste dann. Wobei ich leise keuchte als sie weiter meinen Nacken küsste. Als sie sich richtig aufsetzte und meinen Rücken hoch küsste schloss ich die Augen und lächelte als sie sich hinlegt. Ich spürte wie sie meine Schulter küsste und als sie so tat als würde sie mich beissen lachte ich leise auf und hob den Kopf an. "Sitzt auf", meinte ich und grinste. Als sie sich aufgesetzt hatte drehte ich mich unter ihr und sah zu ihr hoch. "Schon besser.. die Tür des Autos war nicht so nice anzusehen", ich nickte und grinste sie an. "Du wolltest mich beissen? Böse..", ich hob die Brauen und zog sie dann zu mir runter. Wobei ich ihre Lippen küsste und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 14183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: