![]() |
|
Sie schaut ihn lächelnd an und nimmt dann ihren Slip und zieht es an. "Ich werde darauf achten." Sie grinst und nimmt dann Ians Hand und steht mit seiner Hilfe auf. Sie schaut ihn lächelt an und presst leicht die Lippen zusammen, als er ihre Tür aufmacht. "Danke sehr!" Flüsstert sie und steigt dann vorne ein und schaut zu Ian rüber, als er losfährt.
>>>> Somerhalder

Er fährt mit Nina im Auto an und parkt dann an einem Plätzchen und lächelt leicht. "WOW... ich habe so nice Erinnerungen! Warst du mal im Autokino?!" Er schaut seitlich zu ihr und macht dann die Tür auf und geht raus. "Komm lassen wir es uns hinten gemüdlich machen!" Er macht die Hintertür auf und schiebt die vorderen Sitze nach vorne und schaut sich dann kurz um. "Ich hol uns kurz Popcorn!" Er geht kurz und kommt dann mit Popcorn zurück und legt sie im Auto hin. Er geht dann auf Ninas Seite und macht ihre Tür hinten auf. "Nach ihnen!" Sagt er lächelnd und wartet bis sie rein geht und geht dann ebenfalls von der anderne seite rein.

Sie schaut sich um und lächelt, als Paul spricht schaut sie zu ihm und runzelt die Stirn. "Ich will nicht wissen was für welche!" Sagt sie lachend und schüttelt mit dem Kopf. "Nein ehrlich gesagt nicht!" Stellt sie fest und steigt aus dem Auto. Sie lächelt und sieht sich um bis er mit Popcorn zurück kommt. Als er zu ihr kommt und die Tür öffnet steigt sie ein und macht es sich gemütlich. "Ich fühle mich wie eine 16 Jährige die aus dem Haus weg gerannt ist um mit ihrem Freund im Autokino zu knutschen!" Sie lacht auf und nimmt die Popcorn zu Hand.

Er hört ihr zu und macht es sich dabei gemüdlich. "Genau das ist das wichtigste dabei... sich wie Teenager zu fühlen!" Er lächelt und schaut dann zu Nina rüber. "Nicht so pervers über mich denken!" Er schaut sie unschuldig an und grinst dann. "Aber es sind heiße Erinnerung... Ja schon!" Er lacht und nimmt sich dann etwas Popcorn. "Was für ein Film läuft überhaupt?" Er lächelt und legt dann den Arm um Nina und isst etwas Popcorn.

Sie schaut ihn an und lacht auf. "Hör auf... sonst werde ich eifersüchtig!" Flüstert sie und spürt seinen Arm um sich. Sie lehnt sich an ihm und kuschelt sich etwas an Paul, wobei sie etwas Popcorn nimmt und auflacht. "Ist es nicht egal?! Hauptsache wir sind hier!" Sie hebt die Schultern und grinst. Dann schaut sie zu ihm hoch und atmet aus. "Sollte der Film sehr langweilig sein, kannst du dich auf mich konzentrieren!" Sie beißt sich auf die Unterlippe und sieht ihn an.

Er hört was sie sagt und lächelt etwasm wobei er sich etwas Popcorn nimmt und isst. "Sorry... ich wollte dich nicht eifersüchtig machen... sie war aber blond und sehr heißt!" Er grinst und schaut dann seitlich zu Nina und dann wieder gerade aus. Er hört was sie am Ende sagt und schaut dann zu ihr und atmet tief ein. "Ich werde mich auch auf dich konzentrieren, wenn der Film der spannenste Film der Welt ist. Er presst die Lippen zusammen und legt dann eine Stähne aus ihrem Gesicht weg und küsst dann sanft ihre Lippen. "Sorry... das musste sein!" Flüsstert er leise und schaut dann in ihre Augen.

Sie isst ein bisschen Popcorn und rollt mit den Augen, als er über eine Frau spricht. Sie sieht nach vorne und Atmet aus bis er weiter spricht. Dann schaut sie seitlich zu ihm hoch und merkt wie er ihr eine Strähne zur Seite streicht. Sie sieht zu seine Lippen und atmet leise aus, wobei sie ihm näher geht und den kuss erwidert. Sie schliesst die Augen und hört dabei was er sagt. Sie schüttelt leicht mit dem Kopf und öffnet ihre Augen wieder, dabei atmet sie tief durch und stellt die Popcorn weg. "Entschuldige dich nicht für dinge die ich gerne tu!" Nuschelt sie und küsst seine Lippen.

Er atmet schneller und hört was sie sagt und nickt dann. "Ok... nie wieder!" Er erwidert dann den Kuss und schließt die Augen fest zusammen. "Nina... ist das schlimm das ich dich will. Ich will dich sofort... ich wollte noch nie eine Frau so sehr wie ich dich im Augenblick will... aber...!" Er presst die Lippen zusammen und küsst dann wieder ihre Lippen, wobei er seine Hand an ihrer Hüfte legt udn sie an sich ran zieht.

Sie löst sich leicht von ihm und hört Paul zu, wobei ihr Atmen viel zu schnell geht. Sie legt eine Hand auf seine Brust und krallt sich sanft in sein Hemd, dabei schaut sie in seine Augen und merkt wie schnell ihr Herz schlägt. Sie erwidert den Kuss und schliesst die Augen fest zusammen, dabei lässt sie sich an ihn ran ziehen und setzt sich vorsichtig auf Paul ran. Leicht löst sie sich von ihm und legt ihre Hände an seine Wangen, dabei blickt sie in an und streift mit den Fingern leicht über seine Lippen. Sie atmet schnell und sieht in seine Augen, dabei beugt sie sich etwas zu ihm und küsst wieder seine Lippen.

Er schaut sie kurz an, ehe er wieder angängt sie zu küssen. Als sie sich auf ihn setzt, legt er die Hände auf ihre Hüften und küsst sie wilder, bis sie sich löst. Er schaut ihr dann in die Augen und dann schaut er ihre Lippen an. Als sie seine Lippen gerade streift. Er spürt dann ihre Hände an seinen Wangen und fängt wieder an sie zu küssen. Er streift ihr Shirt etwas hoch und zieht es ihr dann aus und küsst dann ihren Hals entlang ihrer Brust.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 887
Themen
und
14183
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |