Kinoplatz

in Autokino 15.06.2012 19:29
von Ian Somerhalder | 1.483 Beiträge

.......................

nach oben springen

RE: Kinoplatz

in Autokino 15.06.2012 20:17

Ich fuhr mit meinem Auto zum Platz und sah zu Amanda. Dann stieg ich aus und machte ihr die Tür auf. "So hier sind wir..", ich lächelte und holte die Devke aus dem Kofferraum. Dann verschob ich die vorderen Plätze und hielt ihr die hintere Tür auf. Ich liess soe ronsteigen und ging dann auch. Wobei ich nach den Popcorn fasste und zu ihr sah. "Ich habe keine Ahnung was für ein Film läuft!", gab ich zu und grinste. "Wie gehts dir?", fragte ich sie dann und legte den Arm um sie.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 20:22
von Amanda Seyfried | 1.250 Beiträge

Angekommen schaut sie sich um und schaut dann zu Ian rüber. "Du warst wirklich Kreativ!" Sie lächelt und sieht dann wie er aussteigt und aus dem Kofferraum eine Decke holt. Sie steigt dann auch aus und sieht wie er die Hintere Tür aufmacht. Sie steigt dann ein und schaut zu wie er ebenfalls einsteigt. Als er sie dann umarmt legt sie die Hand auf seine Brust und lehtn sich an ihm ran. "Ist das nicht egal? Hauptsache du sitzt hier neben mir!" Sie lächelt und schaut dann zu im hoch. "Mir geht es wunderbar und dir?!"

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 20:29

Ich grinste bei ihren Worten und sah dann zu ihr. Als wir beide im Auto sassen, spürte ich ihre Hand auf meiner Brust und küsste ihre Stirn. "Das stimmt.. ich könnte überall mit dir liegen und würde es schön finden", sagte ich und nahm ihre Hand in meine. Ich spielte mit ihren Fingern und atmete aus. "Fantastisch", antwortete ich ihr und lächelte sie an. "Willst du Popcorn?", fragte ich sie und deutete auf die Popcorn.

// bin kurz was esssen babyy :*

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 20:31 | nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 20:35

Sie spürt seine Hand an ihre und schaut dann zu ihren Händen und sieht zu wie er mit ihren Fingern spielt. Sie lächelt dabei und schaut danach zu ihm hoch und hört ihm zu was er sagt. "Du bist süß!" Sagt sie leise und hört dann seine Frage. "Ja gerne!" Sie drückt seine Hand etwas und schaut ihn die ganze Zeit dabei an. "Du jagst mir angst ein Ian!"

// okay baby :*

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 20:35 | nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 20:46

Ich lächelte und atmete ruhig, wobei ich hörte was sie sagte und lächelte. Ich nahm die Popcorn und stellte sie auf meinen Schoss. Dann sah ich zu ihr und sah sie verwirrt an, ich runzelte die Stirn. "Warum jage ich dir Angst ein?", fragte ich sie und hob die Brauen.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 20:53

Als er die Popcorn auf seinen Schoss stellt nimmt sie sich ein Stück und isst es. Sie schaut dann wieder zu Ian und merkt wie verwirrt er ist. "Ich habe eben angst...!" Sie lächelt leicht und schüttelt dann den Kopf. "Nein... du bist nur so unglaublich süß und... naja ich suche und suche, aber finde noch keine Fehler und das jagt mir angst. Das sind meine Sorgen... jetzt weißt du dass ich verrückt bin. Das wollte ich dir eigentlich viel später zeigen. Aber ich habe angst mich zu verlieben!"

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:00

Ich hörte ihr zu wobei ich leicht lächelte und die Stirn noch gerunzelt hatte. Als sie sprach sah ich zu unseren Händen und dann wieder zu ihr. "Du bist wirklich.. unglaublich", ich sah zu ihr und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Glaub mir.. ich habe Fehler.. manchmal bin ich dickköpfig.. ", ich nickte und lächelte. "Du bist nicht verrückt.. und wenn du es wärst.. dann haben wir etwas gemeinsam.. ich bin auch verrückt.. aber nun ja.. ich bin verrückt nach dir..", meinte ich und sah sie an. Als sie weitersprach feuchtete meine Lippen an und drückte leicht die Brauen zusammen. "Und warum macht dir verlieben Angst?", fragte ich sie leise und sah sie an.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:08

Sie hört was er sagt und muss leicht lachen. "Oh ich freue mich schon den dickköpfigen Ian kennen zu lernen. Das wird sicherlich witzig!" Als er weiterspricht presst sie die Lippen zusammen und küsst dann seine Lippen, als er sagt, dass er verrückt nach ihr sei. Sie hört ihm dann weiterhin zu und schaut dann zu ihren Händen. "Naja... wenn man verliebt ist, dann ist man so abhängig von einer Person. Obwohl das auch seine schönen Seiten hat und da ich dabei bin mich zu verlieben freue ich mich auf die schönen Seiten." Sie spricht am Ende etwas leiser und schaut weiterhin zu Ian und ihrer Hand und drückt die Augenbraue leicht zusammen.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 21:14

Ich lachte leise auf, als ich sie hörte und schüttelte den Kopf. "Seeehr witzig", meinte ich und spürte wie sie meine Lippen küsste, ich erwiederte ihren Kuss und hörte ihr wieder zu. Bei ihren Worten drückte ich die Brauen zusammen und sah zu ihr. "Aber ist das nicht das schöne am verliebt sein?", fragte ich leise und atmete aus. "Jemanden zu haben, der wirklich immer da ist.. egal was man braucht..", ich sah zu ihr und lächelte dann. "Aber.. wenn wir dabei sind.. du bist nicht die einzige welche dabei ist sich zu verlieben.. ich verliebe mich gerade nur noch mehr..", flüsterte ich und drückte ihre Hand einwenig. "Und es gibt doch immer die schönen und schlechten Seiten.. aber schau uns an.. wir sind beide super! Also.. sind schöne Seiten eher da!", ich lachte leise und küsste ihre Stirn.

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 21:15 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 14183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: