RE: Kinoplatz

in Autokino 15.06.2012 22:40
von Amanda Seyfried | 1.250 Beiträge

Sie schaut ihn seitlich an und lacht leise auf. "Oh ich bin nicht pervers du treibst mich dazu!" Sie lächelt und setzt sich dann hin und hilft ihm dabei sich umzudrehen. Sie legt dann ihre Hände auf seinem Bauch und presst leicht die Lippen zusammen. "Ich habe doch schon erwähnt, dass ich dich essen will! Ich bin aus zucker und du bist aus Sahne!" Sie schließt dann die Augen und lacht auf. "Doofes Beispiel!" Sie drückt die Augenbraue zusammen und wird dann zu ihm runter gezogen. Sie erwidert dann den Kuss und küsst danach seinen Hals entlang und atmet dabei tief durch. "Wir sollten aufhören. Das ist nicht richtig hier im Auto!" Sie küsst ihn weiter und keucht etwas auf.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:50
von Ian Somerhalder | 1.483 Beiträge

"Ohh nein...! Das ist.. schrecklich!", sagte ich ironisch und spürte ihre Hände auf meinem Bauch. Ich lachte bei ihrem Beispiel und sah dann zu ihr hoch. "Irgendwie komisch.. aber ich bin gerne aus Sahne", meinte ich und grinste sie an. Ich spürte wie sie meinen Hals entlang küsste und strich ihren Rücken hoch. Als sie sprach sah ich zu ihr und sah zu ihr hoch. Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Nicht richtig? Warum.. ? Können andere uns zuschauen?", ich spürte wie sie mich trotzdem weiterküsste und erwiederte ihren Kuss.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 22:59

Sie lächelt und küsst ihn weiter. Sie löst sich dann langsam von seinen Lippen und behällt die Augen geschlossen. "Ja man könnte uns sehen." Sie schaut aus dem Fester und sieht, dass einige Autos vor ihnen stehen. "Aber sie sind bestimmt mit dem Film beschäftigt!" Sie grinst und küsst danach wieder Ians Lippen. Sie setzt sich danach hin und legt dann ihre Beine auf einer Seite und zieht ihren Slip vorsichtig aus und schaut dann seitlich zu Ian und grinst. Langsam legt sie dann jemweils einen Bein an Ians Seiten und beugt sich wieder über ihn und küsst ihn. Sie öffnet dann seine Hose und zieht es ihm etwas runter.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:05

Ich küsste sie leidenschaftlich und als sie sich löste, legte ich meine Hände an ihren Schenkel und sah zum Fenster hoch. "Der scheint nice zu sein", meinte ich und nickte. Ich spürte wie sie mich wiederküsste und erwiederte ihren Kuss. Ich sah zu ihr als sie ihren Slip auszog und feuchtete meine Lippen an. Dann fuhr ich ihren Oberschenkel hoch und als sie sich über mich beugte, fuhr ich über ihren Hintern unterm Kleid entlang und zu ihrem Rücken. Ich zog ihr das Kleid aus und bemerkte wie sie mir die Hose öffnete, ich hob mein Becken an, damit sie, die Hose etwas runterziehen konnte und sah sie an, wobei ich nicht von ihren Lippen las und weiter ihren Rücken hoch fuhr.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:11

Sie spürt seine Hand an ihren Oberschenkel und dann ihren Hintern und küsst ihn leidenschaftlicher. Sie setzt sich danna uf und lässt sich ihr Kleid ausziehen. Sie streift dann ihre Haare nach hinten und schaut zu Ian runter. Sie beuft sich dann über ihn und küsst seine Lippen, wobei sie dann mit den Küssen hinter zu seinem Hals und dann hinunter bis zu seinem Bauch. Sie zieht ihm seine Hose ganz aus und küsst dann seinen Bauch entlang nach oben und küsst dann seinen Hals wild entlang.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:19

Ich küsste sie innig und sah wie sie sich ihr Haar nachhinten streifte, wobei ich bemerte wie sie wieder zu mir sich runterbeugte und küsste sie wieder. Als sie meinen Hals küsste und dann meinen Bauch stöhnte ich leise auf und liess mir meine Hose ganz ausziehen. Ich sah wie sie wieder hochkam und keuchte laut auf. Ich wanderte mit den Händen zu ihrer Schultern und strich ihr die BH Träger weg, dann machte ich ihren BH auf und zog ihn ihr aus. Ich strich ihren Rücken entlang.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:26

Sie lässt sich ihren BH aufmachen und setzt sich danach aufrecht auf Ian hin und schaut zu ihn runter, wobei sie sich leicht auf die Unterlippe beißt. Sie beugt sich dann wieder über ihn und küsst seine Lippen, wobei sie seine Berührungen am Rücken spürt und ihren Rücken etwas streckt. Sie küsst ihn dabei inniger und geht dann mit den Küssen entlang seiner Schulter und beißt ihm leicht in die Schulter.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:31

Ich sah zu Amanda hoch wie sie sich auf die Unterlippe biss und atmete schneller. Als sie mich wieder küsste, erwiederte ich ihren Kuss und spürte wie sie ihren Rücken streckte. Ich spürte wie sie meine Schulter küsste und stöhnte auf als sie reinbiss. Dann hob ich mein Becken und zog mir meine Boxer aus. Ich sah zu ihr und setzte mich auf. Wobei ich ihren Hals küsste und mich so drehte damit ich mich an die Sitze lehnen konnte. Ich liess ihre Beine an meiner Seite und hob sie leicht hoch. Wobei ich dann in ihr eindrang und stöhnte. Ich strich ihren Rücken hoch und bewegte sie auf mir.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:42

Sie hilft ihm dabei seine Boxershorts auszuziehen und merkt dann wie er sich setzt, wobei sie ihn umarmt und sich mit ihm bewegt. Sie spürt dabei seine Küsse an ihrem Hals und schaut ihn dann kurz an, als er sich anlehnt. Sie lässt sich leicht hochheben und fühlt dann wie er in ihr eindringt. Sie stöhnt auf und streckt den Hals etwas nach hinten und atmet viel schneller.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:45

Ich strich an ihrem Rücken hoch und drückte ihren Körper an meinen, wobei ich ihre Lippen küsste und sie dann vorsichtig hinlegte. Ich winkelte ihr Bein an und drang nochmals in ihr ein. Dabei küsste ich sie leidenschaftlich und strich an ihrem Körper hoch. Ich fuhr mit einer Hand über ihr angewinkeltes Bein und drückte die Brauen fest zusammen, dabei atmete ich schneller und stöhnte auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 14183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: