RE: Kinoplatz

in Autokino 15.06.2012 23:52
von Amanda Seyfried | 1.250 Beiträge

Sie Hand an ihrem Rücken und stöhnt auf. Leicht legt sie den kopf schräg, so dass ihre Haare auf einer Seite fallen und küsst dann seinen Hals entlang. Sie spürt dann wie er nochmals in ihr eindringt und stöhnt lauter auf. Anschließend erwidert sie seinen leidenschatlichen Kuss. Als er dann über ihr angewinkeltes Bein fährt küsst sie ihn weiter und bewegt sich langsam mit ihm. Sie löst sich dann von seinen Lippen und schaut ihn an, während sie sich mit ihm bewegt und danach laut aufstöhnt.

nach oben springen

in Autokino 15.06.2012 23:55
von Ian Somerhalder | 1.483 Beiträge

Ich bewegte mich schneller in ihr und liess nicht von ihren Lippen. Wobei ich ihre Taille hochfuhr und laut stöhnte. Ich fing an ihren Hals zu küssen und ihre Schultern entlang. Dabei drückte ich meinen Körper an ihren und atmete schnell und unregelmässig.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:02

Sie atmet immer schneller, als er sich auch schneller in ihr bewegt und stöhnt immer lauter auf. Leicht feuchtet sie ihre Lippen dabei an und spürt wie er ihre Schulter und Hals entlang küsst. Sie stöhnt dabei laut auf und kommt zum Höhepunkt, wobei sie danach zu snell atmet und die Augen geschlossen hällt.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:05

Ich küsste weiterhin ihren Hals und hörte wie sie zu ihrem Höhenpunkt kam. Dabei kam ich wenige Sekunden später ebenfalls und drang aus ihr raus. Ich atmete schnell und blieb auf ihr liegen. Dabei öffnete ich meine Augen und sah kurz aus dem Fenster, dann sah ich wieder zu ihr und küsste ihre Lippen. "Wow", nuschelte ich und lächelte. Ich atmete aus und sah sie an.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:15

Sie hört wie er ebenfalls zum Höhepunkt kommt und öffnet langsam die Augen, wobei sie immer noch schwer atmet und ihre Lippen dann anfeuchtet. Sie spürt dann wie er aus ihr rausdringt und umarmt ihn dann. "WOW... trinft es auf den Punkt!" Sie atmet tief durch und versucht sich zu beruhigen. "Und läft der Film immer noch?!"

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:18

Ich spürte wie sie mich umarmte und sah sie an, wobei ich grinste und raussah. "Ich glaube der Schluss", nuschelte ich ausser Atem und sah sie an. "Willst du heute bei mir übernachten.. oder willst du alleine nachhause?", fragte ich sie dann und sah sie an.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:26

Sie presst die Lippen zusammen und atmet tief ein. "Oh der Schluss? Das könnten wir noch sehen!" Sie lacht auf und schaut ihn dann an. "Aber ich habe einen besseren Film hier laufen!" Sie grinst und küsst dann seine Lippen, wobei sie danach hört was er sagt. "Ich würde liebendgern bei dir übernachten. Wir können von mir aus schon los!" Sie grinst und schaut ihn dbaei an.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:29

Ich lachte auf bei ihren Worten und erwiederte ihren Kuss. "Einen viiiel besseren!", nuschelte ich und lächelte dann. "Okay.. perfekt..", sagte ich und setzte mich auf. "Ich muss sagen, der Film war wirklich interessant", ich lachte auf und sah zu ihr. "Also.. willst du den Schluss sehen oder mit mir in mein kuscheliges Bett liegen?", fragte ich sie und legte den Kopf schräg.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:33

"Oh ja... der Film war wirklich heiß!" Sie grinst und setzt sich dann ebenfalls hin, als er sich setzt. Sie schaut sich um und nimmt dann ihren BH. "Ich denke wir sollten unseren Film weiter drehen. Ich möchte mich in dein kuscheliges Bett hinlegen und dich umarmen!" Sie lächelt und zieht sich dann ihren BH an und nimmt dann auch ihr Kleid und zeiht es sich über, wobei sie dann nach ihrem Slip sucht.

nach oben springen

in Autokino 16.06.2012 00:38

Ich hob die Brauen und grinste. "Oh ja war er", sagte ich und sah wie sie sich anzog. Ich schnappte mir meine Boxer und zog sie mir an, dann nahm ich mein Shirt und meine Hose. Ich atmete aus und hörte ihre Worte. "Ich werde dich die ganze Nacht umarmen", meinte ich und lächelte sie an. Ich öffnete die Tür und stand an die frische Luft, dann holte ich Luft und half ihr aus dem Wagen. Ich machte die Tür zu und machte dann kurz ihre Türe auf, als sie drin war, machte ich sie zu und stieg auf meiner Seite ein. Ich machte den Wagen an und fuhr los.

>>>> Somerhalder

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 14183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: